Hi @ all
meine erste Nacht mit dem neuen "Baby":
Nach stundenlangen probieren aller möglicher Files hatte ich mich entschlossen die BD "Ein Quantum Trost" von USB-HDD zu schauen.
Leider bin ich dabei eingeschlafen, wahrscheinlich vor Erschöpfung..........
Als ich heute morgen aufwachte hatte ich einen "Green Screen" am TV
Der Xtreamer läßt sich nicht mehr starten.
Das Gerät befindet sich im Originalzustand, so wie aus der Packung genommen (noch kein FW-Update gemacht) einzige Veränderung meinerseits:
Ich habe den Lüfter auf "mittel" gestellt, original stand er auf "hoch", das klang wie ein Tischstaubsauger.
1. Versuch:
Netz getrennt > "Power" auf FB > der "gepixelte" Xtreamer-Startbildschirm erscheint, LED am Gehäuse blinkt, das war´s
2. Versuch:
Alle Kabel getrennt > HDMI angesteckt > Netzteil angesteckt > "Power" auf FB gedrückt > "gepixelter" Startbildschirm erscheint > nach einiger Zeit erschien das "Home"- Menü, die LED an der Vorderseite erlischt, aber Gerät reagiert nicht auf FB-Signale
3. Versuch:
Alle Kabel getrennt > HDMI angesteckt > Netzteil angesteckt > "Power" auf FB gedrückt > "gepixelter" Startbildschirm erscheint, das war´s wieder.
Das Gehäuse wird warm.
Was meint Ihr, soll ich noch irgend etwas probieren? Ich vermute fast, er ist den Hitzetot gestorben. Ich finde er wird auf der linken Seite extrem heiß.
Schade
Gruß Frosch
@ Olli
habe das automatische Einloggen aktiviert, funktioniert aber nicht (Firefox), ansonsten schönes Forum, Danke